Grümpelturnier 2023, Samstag, 22.07.2023

Es ist wieder soweit!🤩🥳

Der TSV Ründeroth sucht 16 spielfreudige und durstige Teams, die wie jedes Jahr wieder alles geben wollen.💪 Neben dem sportlichen Fussball Turnier findet wie jedesmal auch der, über die Grenzen Ründeroths hinaus bekannte, Schluckspechtpokal statt.🍾 An diesem können die teilnehmenden Mannschaft versuchen der Feuerwehr aus Ründeroth 🚒 Konkurrenz zu machen. Die den Pokal seit ihrer ersten Teilnahme immer erfolgreich verteidigen konnten. Ob es der Löschtruppe auch dieses mal gelingt? Wir sind gespannt!🍺

Die Anmeldegebühr pro Mannschaft beträgt dieses Jahr 30,-€ die dem TSV Ründeroth zugute kommen.

🎉Aftershow Party🎉
Wer nach dem Turnier noch nicht genug hat kann nochmal auf der Aftershow Party im Eventwerk alles auf der Tanzfläche geben💃. Ganz nach dem Motto „Grümpel ist nur einmal im Jahr“ läuft die Party unter dem Motto Mallorcaparty.
Für jede Mannschaft stellt das EventWerk freien Eintritt für die Spieler.👯

Wir freuen uns auf euch!🫶

Anmeldung

Ansprechpartner *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Telefonnummer *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Mannschaftsname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Anmerkungen
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Turnierregeln

Menü
Cookie Consent mit Real Cookie Banner