TENNIS

Schon seit den 50er Jahren wird am Ohl Tennis gespielt.Aus bescheidenen Anfängen hat sich eine der erfolgreichsten Abteilungen des TSV Ründeroth entwickelt. Wir verfügen heute über 3 grundsanierte Aschenplätze, ein schmuckes Clubheim eingebettet in einer der schönsten Sportanlagen des Oberbergischen. Bei uns spielen 2 Damen -2 Herren -2 Jugendmannschaften um Meisterschaft und Pokal.Die Förderung der Jugendspieler/innen ist unser besonderes Anliegen, dem wir mit fachlich und pädagogisch geschulten Trainer/innen nachkommen.

Der Vorstand legt Wert darauf, dass sowohl ambitionierte Leistungs- wie auch freizeitorientierte Hobbyspieler/innen gefördert werden. Gerne einfach vorbeikommen, Tennis spielen und andere Vereinsmitglieder kennenlernen. Der Spaß am Spiel und der gemeinsame Austausch stehen im Vordergrund, die Spielstärke ist nicht entscheidend.

Wir freuen uns auf sie.

Unterstützen Sie die Tennisabteilung durch Ihre Online-Einkäufe!!!!!!

Sie unterstützen durch Ihre Online-Einkäufe über den unten genannten Link automatisch die Tennisabteilung des TSV Ründeroth.