Nach dem 6:2 gegen Lindlar am vergangenen Mittwoch ging es für die Reserve zum Auswärtsspiel bei der Zweitvertretung von Marienhagen.
Die Gastgeber begannen zögerlich und ließen den Tabellenführer erstmal machen. Es fehlte jedoch an Durchschlagskraft. Nach einer knappen halben Stunde stieg Jakob Müller nach einer Ecke am höchsten und konnte zum 1:0 einnicken. Kurz darauf hatte Hasan Özdemir die Gelegenheit auf 2:0 zu stellen, schaffte es aber nicht das Spielgerät im Kasten unterzubringen.
Zur Pause stand es also 1:0 für die Löwen.
Nach dem Seitenwechsel spielte weiter nur die Reserve. Nachdem sich Mika Rittershaus über die Außen durchgesetzt hatte und Ramon Steimel auf Kapitän Oguzhan Bitmez zurücklegte, stand es nach 47 Minuten 2:0 für den TSV. Man hatte alles im Griff verpasste allerdings das 3:0 zu machen. So kamen die Gäste nach einer knappen Stunde auf 1:2 ran. In der vergangenen halben Stunde verwaltete der TSV die Führung und gewann am Ende zwar knapp aber hochverdient gegen Marienhagen. Nach 11 Spieltagen bleibt die Löwenreserve weiterhin Tabellenführer und empfängt am kommenden Wochenende den SSV Overath zum Heimspielsonntag am Ohl. Anstoß ist um 13 Uhr.
Torschützen:
Jakob Müller (27.)
Oguzhan Bitmez (47.)