Fussball aus Leidenschaft

In den vielen Jahrzehnten seitdem das Fundament unseres Fußballvereins gelegt wurde, ist ein besonderes Merkmal unserer Fußballer nie versiegt – die Leidenschaft. Deshalb folgen auf die vielen großartigen Mannschaften unseres TSV immer wieder junge talentierte, ehrgeizige Fußballer/innen, die weiterhin unsere Farben grün weiß vertreten wollen. Im Jugendbereich agiert unser Verein inzwischen gemeindeübergreifend, um den Junioren/innen eine qualifizierte Ausbildung und Betreuung zu gewährleisten. Unsere vier Senioren/innen-Mannschaften spielen auf Kreisebene in unterschiedlichen Klassen um Meisterschaft und Pokal. Den „altinternationalen“ Fußballern bietet die  AH- Abteilung eine sportliches und kameradschaftliches Zuhause . Gerne  begrüßen unsere qualifizierten, erfahrenen Trainer und Übungsleiter fußballerisch interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene  zu den angegebenen Trainingszeiten oder informiert euch beim Vorstand der Fußballabteilung.